Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Franzi mit Paula
Franzi Offline

21.04.2007 10:12
Unser erstes Mal in der Hundeschule! Antworten

Heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich mir vorgenommen heute mal mit Paula in die Hundeschule zu fahren. Ich wollte mich mal erkundigen und vielleicht eine Spielstunde mit machen. Da Paula etwas Schwierigkeiten beim Bürsten macht, habe ich ihr ein Schweineohr vor die Nase gehalten und dann konnte ich sie prima bürsten. Ich nahm sie an die Leine und brachte sie in meinen Kofferraum. Wir fuhren los zur Hundeschule, ich war ganz gespannt wie es dort wohl sein würde. Als wir nach ca. 15 Minuten da waren, dachte ich nur so, dass an ganz schön großes Gelände. Ich war sehr positiv überrascht. Alle die dort auf dem Platz waren waren total freundlich und nett zu uns. Ich durfte Paula gleich aus dem Auto holen und sie durfte mit spielen. Ich glaube sie fand das total toll mit den anderen Hunden zu toben. Nach 20 Minuten Toben war Schluss ich nahm sie an die Leine und ging zum Auto. Ich sagte den anderen noch "Tschüss" und dann fuhr ich wieder heim. Ja, das war ein richtig toller Tag!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz