Heute war ich schon früh wach. Ich machte mich fertig für unseren ersten gemeinsamen Ausflug. ich freute mich sehr darauf. Ich holte Paula und nahm sie an die Leine. Wir gingen zum Auto. Ich setzte sie hinein. Wir fuhren 10 Minuten bis zum naheglegenen Wald.Ich nahm Paula raus und wir gingen los. Ich war sehr gespannt wie sie sich so hier in der fremden Umgebung an der Leine machen würde. Sie war toll !! Ich war sehr zufieden. Ich hatte das Gefühl das Paula sehr auf mich bezogen war und sie schaute sich immer um, um zu gucken ob ich noch da bin! Total süß. Sie liebte Stöcker. Ich machte sie von der Leine los. Sie suchte sie Stöcker und spielte damit. Wir waren auf einer Wiese angekommen. Dort war eine schwarze Plastiktüte. Sie bewegte sich im Wind. Paula lief ganz vorsichtig hin und beschnuperte sie. Der Wind bewegte die Tüte nochmals und Paula wich einwenig zurück. Ein paar Minuten später war alles vorbei sie fand die Tüte toll und alles war gut. Wir gingen zurück zum Auto. Als wir zuhause ankamen, sah sie aus wie ein Ferkel. Ich holte ein Handtuch und trocknete ihre Pfoten ab. Sie ließ sich das alles gefallen. Ich war sehr stolz und zufrieden das ich Paula habe!! Ein super Bericht, weiter so!